Feedback

Was meine Klienten sagen...

Mit der wingwave-Methode zum Erfolg

Ich wusste nicht, was mich erwartet, als ich Frau Kröger von einer Bekannten empfohlen bekam - von der wingwave®-Methode hatte ich bis dahin noch gar nichts gehört. Da ich im Beruf etwas feststeckte und mich neu orientieren wollte, nahm ich die Gelegenheit wahr, einen Termin auszumachen. Ich wurde sehr warm und herzlich von Frau Kröger empfangen, und sie nahm sich erstmal viel Zeit für mich und für die Erstanamnese. Dann haben wir auch gleich mit der wingwave-Methode losgelegt - so viel vorneweg, es ist nicht nötig, etwas darüber zu wissen, man sollte nur etwas aufgeschlossen sein, in sich hineinhorchen, dann klappt das wunderbar. Die Technik ist total faszinierend und es funktioniert super. Ich konnte in 3 Sitzungen á 2 Stunden viele meiner Blockaden und alten Ängste auflösen und fühle mich jetzt viel wohler und selbstbewusster in meiner Arbeit - mehr als je zuvor. Ich kann Frau Kröger nur jedem empfehlen, der selbstbewusst und mit Leichtigkeit Erfolg haben will - sei es in der Arbeit, im Sport oder auch im Privatleben! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr, denn sie ist sehr empathisch und versteht ihr "Handwerk". 

Klientin wingwave- & Business-Coaching
- Berufliche Orientierung und Neuanfang -

Es darf leicht sein!

Ich bin zutiefst beeindruckt von Frau Krögers einfühlsamer und verständnisvoller Art. Mein Psychologisches Coaching erfolgte ganz ohne Druck mit einem wunderbaren Ergebnis meiner Persönlichkeitsentfaltung. Auf angenehme Art erklärt sie ihr Vorgehen Schritt für Schritt. Ich kann Frau Kröger uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine Begleitung!

Klientin Psychologisches Coaching
- Ängste, Albträume und Unruhezustände -

Und plötzlich ist die Präsentationsangst weg...

In meinen Sitzungen hat Frau Kröger die wingwave®-Methode eingesetzt, um meine Scheu, vor Gruppen zu sprechen, aufzulösen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schnell funktioniert. Inzwischen genieße ich das Präsentieren vor Publikum, was in meinem Job äußerst wichtig ist. Gleichzeitig haben wir herausgefunden, dass ich hochsensibel bin und somit anfälliger für Stress und Leistungsdruck. Ich habe nun gelernt, wie und wann ich mich ressourcieren muss, um so gestärkt den Alltag zu bewältigen.

Klient wingwave®-Coaching
- Präsentationsangst & Hypersensibilität -

Sie ist die Beste!

Sabine Kröger begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ihr Coaching hat mich während verschiedener Lebenskrisen sehr gestärkt und unterstützt. Ich fühle mich nun viel selbstbewusster und freier und bin richtig bei mir angekommen. Ich kann diesen erfahrenen und einfühlsamen Coach nur empfehlen.

Klientin Psychologisches Coaching
- Sinn- und Lebenskrise -

 

Unser Kind liebt Sie!

"Bei unserem Sohn wurde ADHS festgestellt. Wir waren ziemlich niedergeschlagen nach dieser Diagnose. Frau Kröger wurde uns als Kinder- und Jugendcoach empfohlen. Tim hat seitdem einen unheimlichen Entwicklungsschritt gemacht. Er geht selbstbewusst mit seiner Diagnose um und hat allgemein viel mehr Selbstvertrauen. Er weiß, in welchen Situationen er Unterstützung braucht und äußert dies klar und deutlich. Auch wir als Eltern wurden in der Eltern-Edukation wunderbar abgeholt und fühlen uns viel sicherer im Umgang mit unserem Sohn aber auch im Kontext Schule, Sport und Familie. Vielen Dank!"

Junger Klient Kinder-Coaching mit wingwave® Young
- ADHS, schwaches Selbstbewusstsein, Mobbing-Opfer -

Impressum  Datenschutz

©2020 Sabine Kröger Coaching